|
|
| Aktuelle Zeit: Dienstag 7. September 2010, 08:11 |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
2ti6x
|
Betreff des Beitrags: totgesagte... Verfasst: Samstag 25. Juli 2009, 20:33 |
|
|
|
|
hallo angels. gothicchild hier, ich denke der name ist einigen nach wie vor ein begriff. es gibt immernoch ein paar sachen die mich nicht loslassen.
ich möchte mich hiermit in aller form dafür entschuldigen ausfällig geworden zu sein.
die angels waren/sind der einzige clan der für mich dod-mäßig in frage kommt, weshalb mir die sache extrem nahe ging. das ist natürlich kein grund und soll auch keiner sein. aber ich denke die von euch die mich noch kennen wissen auch dass ich nie der typ spieler war der sich ohne triftigen grund übermäßig aufregt. wie dem auch sei, ich bereue nicht dass ich die sache so nah an mich hab rankommen lassen, aber ich bereue dass ich derartig ausfällig wurde.
zum anderen möchte ich loswerden dass mein herz nach wie vor für die angels schlägt. eine derartig gute community, die auf der einen seite mit spaß an die sache herangeht und einen lockeren umgang untereinander pflegt und auf der anderen seite ernsthaft an wars herangeht habe ich in meiner kompletten dod laufbahn (und ich spiele dod ziemlich genau seit steam released wurde) noch nirgends erlebt. spielen in einem anderen clan kann und will ich mir nicht vorstellen, was auch der grund ist weshalb ich nun seit "der sache" so gut wie kein dod mehr zocke. ich vermiss den haufen.
danke fürs lesen - gothicchild
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stupidus extremus
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Samstag 25. Juli 2009, 21:43 |
|
 |
| Ex-Member |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oXiii
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Freitag 7. August 2009, 23:16 |
|
 |
| Ex-Member |
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:35 Beiträge: 131 Wohnort: Delmenhorst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Propaganda Panda
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Samstag 8. August 2009, 13:56 |
|
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:55 Beiträge: 122 Wohnort: Runkel/Dehrn
|
Hallo! 
_________________ We Are One !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bravehard
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Samstag 8. August 2009, 20:14 |
|
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 18:17 Beiträge: 939 Wohnort: Dresden
|
|
Was geht hier schon wieder vorsich?
_________________ Feldwebel

"Bleibt die Frage, wie kommt scheiße auf´s Dach"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bravehard
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Sonntag 9. August 2009, 19:14 |
|
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 18:17 Beiträge: 939 Wohnort: Dresden
|
|
Ja ich wollte nur auf Das Hallo von zwei unsere leuchten nen Kommentar in irgendeiner weise abgeben
_________________ Feldwebel

"Bleibt die Frage, wie kommt scheiße auf´s Dach"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: totgesagte... Verfasst: Sonntag 13. September 2009, 16:45 |
|
|
|
wär mir lieb gewesen wenn joker mal irgendwie reagiert hätte, wenigstens dass ers zur kenntnis genommen hat... im icq antwortet er ja auch nimmer und im steam seh ich ihn nie on... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|